Aktuelles

01. Juni 2020
Wir stellen uns vor: Venera Maraj
Ich bin seit 2018 in der Zahnarztpraxis sowohl im Bereich der Prophylaxe als auch in der Behandlungsassistenz tätig.
01. Mai 2020
Wir stellen uns vor: Inna Bitter
Ich bin seit 2013 im Team der Zahnarztpraxis tätig und die rechte Hand von Herr Englaender in der Assistenz.
01. April 2020
Wir stellen uns vor: Mark Englaender (Praxisinhaber)
1966 wurde ich geboren. Meine Familie zog 1969 nach Gelnhausen, wo ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Nach Abitur und Zivildienst begann ich 1987 das Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität ...
01. März 2020
Wir stellen uns vor: Michelle Kraft
Ich freue mich sehr ab dem 1.03.2020 zum Team der Zahnarztpraxis Mark Englaender zu gehören.Mein Name ist Michelle Kraft, 23 Jahre alt.
Instagram
06. Februar 2020
Instagram
Folgt uns auch bei Instagram: zahnarztpraxis_mark_englaender
25. Januar 2020
Brandschutz-Schulung
Unser gesamtes Team zeigte großes Interesse bei der Brandschutzschulung. Nach umfangreicher Theorie zu den Themen, wie Branschutzordnung, Verhalten im Brandfall, Brennen und Löschen...
19. August 2019
Wir stellen uns vor: Jennifer Strother
Ich bin seit Januar 2011 in der Praxis tätig. Durch meine Zusatzqualifikation als Technische Sterilisationsassistentin trage ich die Verantwortung der Hygienebeauftragten.
Bleaching
05. August 2019
Bleaching
Putzen alleine hilft nicht: Alter, Ernährungsgewohnheiten und Veranlagung bestimmen den natürlichen Weißgrad der Zähne.
15. Juli 2019
Wir stellen uns vor: Michaela Cropp
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr im Bereich der Seniorenbetreuung, habe ich die Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert.