Michaela Cropp

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)
Michaela Cropp

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr im Bereich der Seniorenbetreuung, habe ich die Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert. Durch eine zweijährige Zusatzausbildung erwarb ich die Qualifikation der ZMF (Zahnmedizinische Fachassistentin).

In der Praxis Mark Englaender bin ich nun seit 10 Jahren angestellt. Neben meinen Aufgaben als Röntgenbeauftragte bin ich hauptsächlich in der Prophylaxe tätig. Von der Säuglings- und Kinder- bis hin zur Erwachsenen- und Seniorenprophylaxe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Des Weiteren betreue ich die Kindertagesstätte „Die Wirbelwinde“ in Linsengericht Großenhausen.

Um meine Qualifikationen zu erweitern, nehme ich regelmäßig an Seminaren teil.

Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude, da ich gerne mit Menschen und ihren Persönlichkeiten zusammenarbeite. Das Mitwirken und Helfen bei individuellen Bedürfnissen zur Erleichterung der Behandlung übe ich gerne aus.